Leistungen – Analoge Schwarzweissportraits

Personality Fotografie Dresden Charapterportrait Schwarzweissfotografie

Nach meinen Erfahrungen und die Liebe zum Details als Portraitfotograf benötigen gute Portraitfotos Zeit, Vertrauen, gute Beobachtungsgabe meiner Seite, gutes Licht und Geduld, um ein zeitlose Portraits von dir zu fotografieren.

Vorgespräch

Während unseres Vorabgespräch gibst du mir Zeit für dich das passende Licht zu kreieren und aufzubauen. Wir besprechen das Ziel und die Aussage, die das Bild transportieren soll.

Kleidungswahl eines Portraitshooting & Bewerbungsshooting

Bringe bitte am besten ein paar Kleidungsstücke mit, die für dich passend sind. Wenn die Portraitfotos in Richtung Akt / Verdeckter Akt gehen sollen, lieber durchsichtige, Unterwäsche bzw. Kleidung aus Spitze mit.

Fokus auf das Wesentliche

Am liebsten bevorzuge ich dunklere Farben, da helle Kleidungsstücke das Licht reflektieren und somit der Fokus auf das Gesicht abgelenkt wird.

Ihr Gesicht ist der Fokus eines authentischen Portraitbildes.

Das Portraitshooting

Nicht jeder ist fotogen, wie er denken mag. Entscheidend ist die Aussage und das Licht, um fotogene Menschen zu porträtieren. Durch Coaching entstehen erst die Portraitfotos, mit denen du glücklich wirst. Während des Shootings fotografiere ich auch digital, sodass du auch siehst, wie der Bildprozess entsteht. Es ist ein spannender Prozess, wie das erste Bild und das letzte Bild aussieht. In vergangenen Zeiten hatte man die ersten 30min den Film aus der Kamera gelassen, um sich warm zu fotografieren. Überrasch dich und lass dich in die ruhige Art des Fotografierens ein.

Making of Analogportraitshooting Mamiya RZ67

Auswahl deiner persönlichen analogen Portraitfotos

Auf Wunsch erstelle ich Dir einen richtigen Kontaktbogen, indem du die Bilder auf ein belichteten Kontaktbogen später heraussuchen kannst oder du kannst die Bilder mit mir bequem zu Hause in der Onlinegalerie die Bilder heraussuchen. Der Kontaktbogen ist dein persönliches Geschenk, um später evtl. weitere Portraitfotos ansehen zu können.

Leistungen

Outdoorshooting-Ken-Wagner-analogschwarzweissportrait
Outdoor Business & Portraitshooting für Männer

Outdoor Business & Portraitshooting für Frauen

Analoge Portraitfotografie Ken Wagner Charakterportrait Close Up Mamiya 645 Schwarzweissportrait
Projekt Mensch Sein Analogportrait

Indoorshooting Analog Portrait Mamiya Rz67 Schwarzweissportrait
Indoorportraitshooting im Portraitstudio
Indoorportraitshooting im Portraitstudio
Teilakt & Akt & Verdeckter Akt

Komm bitte mit in die analoge Welt, die in Vergessenheit geraden ist und besuch mich im Studio. Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail und lade dich gern zur einer oder zwei Tassen Tee und einem gemeinsamen Gespräch ein:

fotograf@kenwagner.de oder ruf mich an 01734235614 

Hit enter to search or ESC to close