analoge Portraitfotografie in München

Analoge Portraitfotografie in München Teil 2

Der Nachmittag am Samstag präsentierte sich mit gefühlten, eisigen null Grad Celsius, dank Svenja, unser Fotomodell aus München, gelangen uns eine Reihe sehr charmanter analogen Portraitaufnahmen, die wir mit unserer Großformatkameras umsetzten konnten. Nach unserer Rückkehr in das Studio meines Fotografenkollegen stand das leibliche Wohl im Mittelpunkt unseres Interesses, die Zeit war wie im Fluge vergangen und während des Ausflugs in den Münchner Park war der Winter mit seiner Kälte mehr als spürbar geworden. Es ist wohl Foto-Enthusiasten zu eigen, dass sie selbst, wenn sie nicht fotografieren, sich mit dem Thema Fotografie beschäftigen. So schauten wir am Abend einen Film zum Thema Fotografie, bevor wir um null Uhr begannen, unsere Filme zu entwickeln.

Am Abend ging es noch in Studio zu meinem Kollegen.

Instagram: Klick // 500Px // Fotocommunity // Modelkartei

Kontakt

Hit enter to search or ESC to close