Portraitfotografie in München, Studio Portraitfotografie

Portraitfotografie in München – Teil 3

Der dritte Tag als Portraitfotograf in München fing an.

Gestärkt mit so vielen positiven Erlebnissen und dem Wissen, welche Optionen aus den Aufnahmen des Vortags die besten Ergebnisse lieferten, trafen wir am dritten Tag meines Aufenthalts Adriana aus Peru, welche uns im Englischen Garten als Modell unterstützte. Parks und Gärten sind auch im Winter mit einem ganz eigenen Ambiente perfekte Orte für Analogfotos. Die Würde der Epoche, in welcher der Englische Garten angelegt wurde, ist meiner Meinung nach wunderbar sichtbar geworden. Die Zeit in München verging wie im Fluge und schon war es Zeit für meine Heimreise nach Dresden, wieder mit dem ICE – der Zeitmaschine mit WLAN und Notebook.

Am Nachmittag ging es noch zum Studio zu meinem Kollegen.

Instagram: Klick // 500Px // Fotocommunity // Modelkartei

Sie haben Interesse für authentische Portraitaufnahmen in Dresden? Klick

Hit enter to search or ESC to close