Reiner Mehlhorn Personaltraining Business analoge Schwarzweissportrait Dresden

Reiner Mehlhorn – Personaltrainer Portraitfotografie

Reiner Mehlhorn kam letzte Woche auf mich zu, um neue Porträts für seinen Internetauftritt und für Artikel in Magazinen zu erstellen. 

Nach etlichen Jahren als Vertriebler in der Informatikbranche hatte er keine Lust mehr auf den Job. Als er in Boston nach einem Lauf auf der Brücke beim Sonnenaufgang stand, beschloss er sich selbstständig zu machen. Anschließend gründete er seine eigne Firma für Personaltraining im Bereich Ausdauersport – Triathlon. Nach über 60 Marathons und einige Ultras auf der Welt bringt er Erfahrung und bringt diese in sein Training und Kunden mit ein. Reiner ist unter anderen der Cheforganisator für unseren Moritzburger Triathlon. 

Während des Businessshooting fotografierte ich auf einer analogen Großformatkamera (Sinar F2) und digital als Backupkamera.

https://www.reiner-mehlhorn.de

Instagram: Klick // 500Px // Fotocommunity // Modelkartei

Hit enter to search or ESC to close